Waihi Beach

von (Kommentare: 0)

Jetzt haben wir nur noch ein paar Tage in Neuseeland. Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht, uns über dieses Blog zu verfolgen. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Erstkommentare zu unseren Berichten dazu. Jedenfalls würden wir uns darüber sehr freuen.

Über 2600 Fotos sind inzwischen gemacht und es werden sicher noch einige dutzend (wenn nicht ein paar hundert) Fotos dazu kommen. wird bestimmt das fotoreichste Jahr :-).

Heute ist wieder ein Ruhetag. Inzwischen haben wir auch schon über 3750 km hinter uns. Eigentlich sürfen wir nur 3750 km mit dem Wagen machen. Jeder weitere Kilometer kostet jetzt 45 Cent (Neuseelandcent). Naja, aber bis knapp 800 km ist es immer noch günstiger, als wenn wir mit unlimitierten Kilometern gebucht hätten. Wird also noch reichen. Auckland ist nur noch knapp 160 km entfernt.

Zur Zeit sind wir gerade hier (hier und da habe ich einige Links zu Google Map gelegt. Einfach nochmal gucken).

Zurück