Manukau

von (Kommentare: 0)

So, inzwischen sind wir im Manukau Top 10 Holiday Park, unserer letzten Station mit unserem Campervan angelangt. Der Park ist sehr schön und klein. Zurzeit nutze ich gerade ein offenes WLAN, um diese Seite zu schreiben - also heute mal kostenfrei :-).

Als wir aus Waihi Beach heraus gefahren sind, kamen wir an dem Hot Pipi Cafe vorbei, wir waren da nicht ganz sicher, was da angeboten wird (siehe Bild).

Kurz vor Manukau haben wir überlegt, ob wir einen kleinen Abstecher in Richtung Bombay machen. Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden.

Morgen werden wir unser Auto abgeben. Bis zur Campervermietung sind es nur wenige Kilometer, so dass wir uns Morgen früh ein wenig Zeit lassen können. Mittags wollen wir dann im Hotel in Auckland sein, damit wir den Nachmittag die Stadt erkunden können. Übermorgen haben wir dann noch einen kompletten Tag in Auckland.

Zurück