14.04.2013 - Fox Glacier

von (Kommentare: 1)

Heute ging die Fahrt Richtung Fox Glacier. An einigen Stellen wurde es wieder sehr bergig. Der Ort Fox Glacier liegt am Fuße des selbigen Gletschers. Ein kleiner Wanderpfad brachte uns dort durch einen kleinen aber faszinierenden Regenwald.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andreas |

Moin ihr Beiden,

ist schon beeindruckend wie die Landschaft da so wechselt. Aber immer ziemlich bewölkt gewesen. Wir frieren uns gerade den Arsch ab. Hatten gestern minus 11 Grad.

Was gibt es denn immer so zu Essen? Irgendwelche einheimischen Spezialitäten? So was wie z.B. Sunday roast? ;-) Ich will Fotos ;-)

Viel Spass Euch noch.
Andreas

Antwort von Rainer

Heute Abend gab es Nacken vom Rind mit Maiskolben ubd gegrillte Kürbisstückchen. Und zum Nachtisch gibt es gerade eine Nussmischung.