11.03.2013 - Über Kaiteriteri nach Richmond

von (Kommentare: 2)

Heute haben wir den Golden Bay wieder verlassen und sind die Passstraße zurück gefahren. In Mutueka haben wir im New World Supermarkt erstmal kräftig für knapp über 100 NZD eingekauft (das sind etwa 65 Euro). Danach sind wir ein Stück zurück zum Strand von Kaiteriteri gefahren und haben die Sonne und die Aussicht genossen.

Als wir am Strand waren, ging gerade das Tidehochwasser und gab immer mehr vom Strand frei.

Danach haben wir noch einmal einen kurzen Halt in Mutueka gemacht und sind dann anschließend nach Richmond zum Top 10 Holiday Park gefahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Cami |

Oh genießt bloß die Sonne und die Temperaturen!! Hier ist es a.... kalt und so weiß draußen...Schrecklich...!! Bringt bloß die Sonne mit, wenn sie in den Koffer passt!!!! ;-)

Kommentar von Tanja |

Ich schreibe euch nichts über das Wetter,brrrr.
Aber die Bilder wärmen einen schon.