03.03.2013 - Christchurch Laternenfest

von (Kommentare: 2)

Heute (und auch schon gestern) war im Hagley-Park ein chinesisches Laternenfest. Es waren einige Zelte aufgebaut, an denen man einiges kaufen oder sich verköstigen konnte (die süßen Sesame Balls waren verdammt lecker :-). Es gab auch eine große Showbühne, auf denen chinesische Musik und Artistik aus China vorgeführt wurde.

Um den Park herum waren viele Laternenfiguren zu sehen. Etwas leicht abseits (vielleicht aus guten Grund) konnte man auf einer kleinen Bühne seine Karaoke-Fertigkeiten zum Besten geben.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Heidi |

Hallo ihr zwei,

keine Ahnung, ob dass so ankommt. Freue mich jedenfalls für euch, dass alles so geklappt hat. Schöne Tage noch und Gruß von Karl-Heinz

Kommentar von Tanja |

Die Laternen sind schon toll, am besten gefällt mir der Drache auf dem Wasser