22.03.2013 - Unsere letzte Fahrt mit dem Camper

von Rainer (Kommentare: 1)

Heute war es nun soweit. Unsere letzte Fahrt mit dem Camper zum Apollo Stützpunkt in Christchurch.

Zum Mittag suchten wir uns noch einen Strand (leider war es nur ein Kiesstrand) nahe des Küstenortes Rakaia Hub als letzte Raststätte für unser Mittag aus. Vorher mussten wir morgens wieder richtig schön frieren, da die Klimaanlage wieder nicht anlief.

Um 15:30 Uhr haben wir dann unserren Camper-Van leer geräumt und uns ins Heartland Cotswold Hotel von Christchurch bringen lassen.

Morgen am Samstag geht dann der Flieger Richtung Germany. Von Chruistchurch mit einer 777 nach Sydney. Von dort mit dem riesigen A380 Airbus direkt nach Dubai und anschließend wieder mit einer 777 nach Hamburg.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tanja |

Rüstet euch. Immer noch Schnee.
Freu mich euch wieder zusehen. Bis dann
Tanja